Langweilige Aufnahmen finden Sie woanders...,

  • Wir wollen, dass Sie Lächeln denken...

  • Wir wollen, dass Sie eigentlich garnichts vom Photogafieren mitbekommen...

  • Wir wollen die Macht des Augenblicks einfangen...

  • Nicht nur was wir machen, sondern auch wie.. unterscheidet uns...

  • Wir wollen Glück, Emotionen, Freude, Übermut, Humor, Leidenschaft...

.

Wer wird Sie eigentlich photografieren - wobei Photografieren ja nur eine Seite der Medallie ist?

Arbeiten mit Auge, Leib, Herz und Seele - das sollte das Ergebnis der individuellen persönlichen Aufnahmen sein - Photos aus Leidenschaft brauchen eine stimmige Gesamtkonzeption, eine gute exakte Vorbereitung, eine funktionierende "Chemie" zwischen den Menschen vor der Kamera und dem Photografen hinter der Linse. Damit garantiere ich eine lockere und unverkrampfte Atmosphäre, ich arbeite gerne mit und für Menschen - und deren Ausdruck. Konzentriert und strukturiert ja, aber mit der nötigen Portion Charme, Witz und Spiel.

.

Kommunikation ist wichtiges Werkzeug von Menschen, Tieren und Dingen - Kommunikation anhand Text, Grafik und Photo Shoots. Ich weiß, wie wichtig Sympathie zwischen Photograf und Model ist, daher erst mal in Ruhe umschauen, einfach mal die Gedanken spielen lassen und gern melden.

.

Manches wird allerdings immer noch von Hand gemacht - der gemeinsame Espresso (sehr gerne), Lichtinstallation, Abschattung, Kameraeinstellung... Workflow, Aufnahmen und eben die oben skizzierte Bildentwicklung die heute sehr häufig in der digitalen Bearbeitung steckt. Dabei entsteht Detailverliebtheit... Obsession und - die authentische Arbeit mit den Menschen - alles braucht seine Zeit, die man geben muss, sonst würde Wichtiges leiden.

Damit gelingen Ergebnisse..., ganz persönliche individuelle und ausdrucksstarke Portraits und seriöse Businessaufnahmen ebenso wie Spontanevents und Reportagen. Es gibt nichts, was es nicht geben könnte!